Der Markenkern definiert den wesentlichen und einzigartigen Wert und die Identität einer Marke. Es handelt sich um die zentralen Elemente einer Marke, die sie von anderen unterscheiden und sie für Verbraucher erkennbar und unverwechselbar machen.
Die Entwicklung und Pflege eines starken Markenkerns ist entscheidend, um das Markenimage zu stärken und die Markenloyalität der Kunden zu fördern.
Das Wissen über die eigene Wertebasis bildet das Fundament für ein klares Leitbild und die Identität einer starken Marke.
Das Wissen über die eigene Wertebasis bildet das Fundament für ein klares Leitbild und die Identität einer starken Marke.
Das Wissen über die eigene Wertebasis bildet das Fundament für ein klares Leitbild und die Identität einer starken Marke.
Die Markenstrategie definiert Ziele, Zielgruppen, den USP, die Positionierung, Kommunikation und Sichtbarkeit.
Was ist wichtig für eine nachhaltige und langfristige Kundenbeziehung? Der Service nach dem Kauf, Dialog und Markenerlebnisse.
Eine erfolgreiche Arbeitgebermarke ist dann geschaffen, wenn die Mitarbeiter selbst zu Markenbotschaftern werden.
Die Zusammenarbeit mit PSCo für das Marketing- und Kommunikationsdesign unseres CoWorking Space “WOW – World of Work” in Zeitz war herausragend. Die erstellten Designs, das Konzept und die Umsetzung waren beeindruckend. Aber was wirklich hervorsticht, ist die freundschaftliche Verbundenheit, die während der Zusammenarbeit entstanden ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Christin Baumert Baumert Innovation GmbH c/o WOW World of Work