Unkonventionelle, originelle Ideen nicht nur denken sondern “auf die Straße bringen” liegt in unserer Agentur-DNA. Guerilla-Marketing-Kampagnen haben wir erfolgreich durchgeführt und zu (unbezahlter) Reichweite geführt.
Natürlich immer mit positivem Presse-Echo. Aus unserer Neugier heraus stellen wir für eine außergewöhnliches Konzept viele Fragen, nehmen die Perspektive der Kunden unserer Kunden ein und machen Mut, ein Experiment einzugehen und Aufsehen zu erregen. Denn darum geht es – positive Resonanz und hohe Relevanz.
Was macht ein Kreativ-Team, wenn in der Heimatstadt das Tourismus- und Stadtmarketing kaum sichtbar ist? Genau: Es wartet nicht auf irgendeine Ausschreibung sondern wird selbst aktiv – auf eigene Kosten und volles Risiko.
Was es bringt? Reichweite mit über 11.000 Fans, Relevanz und Sichtbarkeit für unsere schöne Stadt. Und auch einen glaubwürdigen Beweis, dass die richtige Idee mit Mut und Ausdauer erfolgreich wird.